start
  info
  aktuell
  bilder
  anfahrt
  kontakt

 

Unser Campingplatz

Wohlbefinden aus Tradition

Der Campingplatz Waldesruh ist ein seit über 30 Jahren bestehender Familienbetrieb. Seit dem Zeitpunkt seiner Gründung war es unser Ziel, den Gästen und Campern eine Atmosphäre zu bieten, in der sie sich wohlfühlen und den Stress des Alltags hinter sich lassen können. Diesem Prinzip sind wir bis heute treu geblieben, denn das was wir bieten, zeichnet sich schon in dem Namen Waldesruh ab.

Der sehr ruhig am Wald gelegene Campingplatz besticht hauptsächlich durch seine Gemütlichkeit und die besonders freundliche Atmosphäre. Hier kennt jeder jeden, und jeder hat die Möglichkeit seine Platz so einzurichten, dass er sich so richtig wohl fühlen kann.
Nicht um sonst sind uns die ältesten Camper seit der Gründung des Campingplatzes treu geblieben. Auch Menschen aus den Grosstädten, wie zum Beispiel dem Ruhrgebiet, haben den Weg zu uns gefunden um sich wenigstens am Wochenende beim Grillen oder einer spontanen Feier mit Nachbarn zu entspannen. Natürlich sind Familien mit Kindern bei uns sehr herzlich willkommen.
Wir haben dazu einen großen Spielplatz, einen richtigen Fußballplatz und sogar einen kleinen Swimmingpool, in dem sich im Sommer die Kleinen aber auch die Großen gerne etwas erfrischen. Auch Hunde sind bei uns gar kein Problem.

Für ausreichend Abwechslung sorgen die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Naherholungsgebiete in unserer Umgebung, wie zum Beispiel die Externsteine, das Hermannsdenkmal oder die historische Hansestadt Lemgo, um nur einige zu nennen.

Auf unserem Campingplatz befinden sich zurzeit 100 Dauercamper mit eigenen Parzellen. Weiterhin stehen bis zu 20 Abstellplätze zur Verfügung. Genügend Platz für Einzelübernachtungen mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt steht ganzjährig zur Verfügung, auch kurzfristig.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei oder melden sie sich bei uns wenn sie einmal ihren Alltag vergessen wollen, um die schöne Natur des Lipperlandes kennen zu lernen